Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
September 09, 2010, 07:49:30 PM
5900 Posts in 543 Topics by 34 Members
Latest Member: dfbm
Dhyana Records Forum  |  Dhyana Records  |  Konzerte & Shows  |  dhyana records forum treffen linz am 29. juli 2009 0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1]
Author Topic: dhyana records forum treffen linz am 29. juli 2009  (Read 540 times)
richie
Sr. Member

« on: July 30, 2009, 07:59:07 AM »

treffpunkt war gestern um 15.30 im gastgarten des cafe strom / stadtwerkstatt

allein, saß ich dort. verloren und vergessen, ausgestossen aus der community, meinem social network betreffend. stellten sich fragen, manche liesen sich leicht beantworten (was werde ich trinken? bier!) andere schwieriger (gelten forums user nicht als freunde,wenn auf facebook das so gut funktioniert! warum dann nicht mit den dhyana recordslern?

exakt 13 minuten später, ein halbes gläschen bier später, inzwischen im schatten sitzend tauchte endlich die meute auf. namentlich tom, sowohl im echten leben als auch im forum. der aufmerksame user kennt ihn als 12 platzierten usern mit stolzen 62 posting, platziert zwischen beatismurder und jb. endlich waren wir komplett und konnten mit dem treffen offizilell beginnen. die gastrede hielt diesesmal ein durchpiercter typ mit den magischen worten, kurz und bündig, auf den punkt gebarcht "ein bier?"
motivert dadurch, herrschten große diskussionen, gegenseitiges rechtgeben, schulternklopfen. die kernthemen waren natürlich bier (mehrzahl) und tschick (zigarette, nicht das gegenstück zum mann).
die runde wurde leider immer wieder durch nicht-userInnen (aka keine freunde) unterbrochen, aber denoch interessante fragen gestellt die überaschender weise eher leicht beantwortet wurden. lästig war definitv der typ mit den ständig wiederholenden phrase "zwei bier?" die wir dann nur noch mit nicken quittierten (so ein lästwanzen), die frage ob wir eine junge katze wollten, war etwas schwieriger zu klären, aber eine gewisse maus am telefon beriet den user tom und wurde ebenfalls geklärt.
stunden später kamen wir endlich zu einem ende, nachdem der schreiberling diesen blick aufsetzte  Cheesy und user tom diesen  Huh? , die abschließende rede hielt dann wieder der durchpiercte typ, dieser stelle sich dann als mathematikgenie heraus

blick vom gastgarten:

georgcracked
Hero Member

« Reply #1 on: July 30, 2009, 08:10:53 AM »

scheint mir ja ein gelungener social media in echt nachmittag bis abend gewesen zu sein. Im echten leben helfen naürlich ankündigungen von veranstaltungen damit die menschen wissen was passiert aber bei der multilokalen Clique im dhyanaforum hätte das auch nichts geholfen. Treffen wir uns beim nächsten Mal halt in Hartberg?

¡puɐʇsɹǝpun ʇ,uplnoʍ noʎ 'ƃuıɥʇ pǝʞɔɐɹɔ ɐ s,ʇı
richie
Sr. Member

« Reply #2 on: July 30, 2009, 08:12:14 AM »

gute idee, muß dich eh wieder mal besuchen. user sado könnten wir aber nur mit rohen fisch ködern

bernd
Hero Member

« Reply #3 on: July 30, 2009, 03:11:43 PM »

ich springe eher auf tofubällchen an.

großartiger meeting-bericht! ich bekam zwar keine einladung, bin aber auch froh, dass ich nicht explizit ausgeladen wurde. oder - noch schlimmerr - dass ich hätte die einladungen verschicken müssen

"Trinken und essen Sie nichts, wofür Werbung gemacht wird." (Dr. med. Bruker)
Tom
Full Member

« Reply #4 on: July 30, 2009, 06:01:37 PM »

genauso wars! ich schwörs!

absolut genial war der starke seegang während des heimwegs.

irgendwann bin ich dann -wundersamerweise- in meinem heimaltichen bett aufgewacht. komischerweise ohne katze  Cry

jederzeit wieder...mit den gleichen kernhemen.

zach-records.com     delilah.popfakes.com
richie
Sr. Member

« Reply #5 on: March 09, 2010, 02:54:36 PM »

warat wiedermal an der zeit

panzer
Hero Member

« Reply #6 on: March 09, 2010, 02:56:44 PM »

Habe diesen Thread erst jetzt gesehen. Wäre bei einem nächsten Treffen gern dabei.

Pages: [1]
Dhyana Records Forum  |  Dhyana Records  |  Konzerte & Shows  |  dhyana records forum treffen linz am 29. juli 2009 « previous next »
    Jump to: